Das sind wir

CIMG0820 (1)

Wir Monika Buhr und Joachim Kohring

kennen Südwest-Florida seit über 6 Jahren und sind  seit 2011 Permanent Resident

auf gut deutsch Green-Card-Inhaber.

Nach einigen Überlegungen sind wir ab 1. Januar 2013 nach Lehigh Acres ausgewandert.

Seit Januar betreiben wir hier die Firma Sunflower Property Management Inc.

Ich Joachim verfüge über gut 30 Jahre Berufspraxis als Elektriker/Elektroniker.

Diese Praxis erstreckt sich über ein weites Fachgebiet dieses Berufs.

Über die Installation von Einfamilienhäusern, bis zu Groß und Industrie Gebäuden.

In den letzten Jahren als Instandhaltungselektroniker für Vollautomatische Produktionsanlagen.

Mittlerweile habe ich auch schon Floridaspezifische Erfahrungen was die Haustechnik angeht.

Diese stelle ich ihnen gerne zur Verfügung.